Liebe Eltern!

Herzlich willkommen im neuen Schuljahr.

Wir, Christine Mayrhofer aus St. Veit und Greti Schwentner aus St. Johann freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und auf die Arbeit mit euren Kindern. Neben einem guten Miteinander wollen wir eure Kinder in verschiedenen Bereichen unterstützen und in familiärer Atmosphäre miteinander arbeiten, basteln, turnen und die Umwelt entdecken.

Bitte gebt eurem Kind ein Wechselgewand, welches auch schmutzig werden darf, in einem Sackerl in die Schule mit. Im Winter brauchen die Kinder eine Schihose, Haube, Handschuhe und Winterschuhe. Bitte immer wetterfest anziehen, wir gehen so oft als möglich ins Freie.

Und bitte unbedingt genügend Jause für die Nachmittagsbetreuung mitgeben!

Falls ihr zu viel Obst aus dem eigenen Garten zuhause habt, bitte mitgeben. Wir freuen uns über regionale Produkte für Obstsalat mit Jogurt.

Wir werden gemeinsam Brot backen und den Jahreszeiten entsprechend basteln.

Bei Fragen und Unklarheiten bitte gleich melden.

Tel. Christine 0650 8957130, Tel. Greti 0650 6343531

Liebe Grüße aus der Nachmittagsbetreuung!

Christine und Greti