Kinderfasching

 

Auch heuer wurde am Faschingssonntag  wieder mit Begleitung der Musikkapelle der gesamte Ort von Clowns, Cowboys, Prinzessinnen und vielen anderen bunten Masken durchwandert.

 

Nach dem Umzug konnte im Pfarrheim wieder genagelt und Dosen umgeworfen werden. Der Spielgruppenraum stand in bewährter Weise für die Kleinen zur Verfügung und bei der Tombola gab es auch heuer wieder schöne Preise zu gewinnen.

 

Bei der Disco kamen dann Kinder und Maskottchen richtig in Schwung.

 

 

 

Ein herzliches Danke an die Musikkappelle für die musikalische Umrahmung,  den Spendern für die Sachpreise sowie  allen Helferinnen und Helfern und allen, die uns besucht haben.

 

 

 

Dank dem tollen Winter und dem Sportverein, der extra für die Schüler den Hansberg noch einmal aufgesperrt hat,  konnte auch heuer wieder der traditionelle Schitag am Faschingsdienstag stattfinden, wo unsere Kinder vom Elternverein mit einer Jause und Getränken versorgt wurden.