Blödes Corona!!

 

Ich nehme mal an ihr kennt Corona. Findet ihr es auch so blöd wie ich? Aber der Virus hat auch gute Seiten.

 

Natürlich ist er nicht cool denn wir dürfen nicht in die Schule, wir dürfen unsere Freunde nicht besuchen, viele Veranstaltungen wurden abgesagt und es ist einfach nur blöd. Kann ich verstehn. Aber sehts mal positiv. Wir können wegen dem Lookdown länger schlafen, haben bei der Heimschule weniger  auf, müssen am Nachmittag keine Hausaufgaben machen und haben mehr Zeit für andere Dinge.  Ich gehe zum Beispiel fast jeden Tag am Hansberg Ski fahren. Heuer geht es erstaunlich gut weil es sehr viel Schnee gibt. Was tut ihr? Ski fahren, lesen oder doch etwas ganz anderes. Ist ja auch egal, Hauptsache weniger Schule. Ihr freut euch bestimmt auch schon auf manche Dinge die ihr in der Corona Zeit nicht machen könnt. Ich freu mich auch schon auf die Schule und auf das Fußball und Golftraining. Auf die Feste, die Freunde und noch vieles vieles mehr.

 

 

Na dann hoffen wir mal das Corona bald vorbei ist denn es gibt zum Glück schon eine Impfung gegen den Virus. Ich freu mich schon drauf.

 

Von Samuel Lunson