Am Montag, 22.12.2014 machten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Dieses Jahr haben wir uns entschlossen, den Rahmen einmal etwas abzuwandeln und haben die Kirche als optimalen Platz für unser Fest gewählt. Neben Liedern und Gedichten gab es einen Lichtertanz, ein Geschichte von den 4 Kerzen, eine Engelsversammlung und ein Hirtenspiel. Musikalisch umrahmten unsere Feier zwei Klarinetten, Flöten, Gitarre und Trompeten.

Ein herzliches DANKE an unseren Herrn Pfarrer Johannes, der mit uns die Feier gestaltete und an Renate EHRENMÜLLER, die die Fotos machte.

Das größte DANKESCHÖN gebührt den Schülern und Schülerinnen, die tolle Darbietungen boten und das Fest zu einer schönen Feier werden ließen. An dieser Stelle auch einmal DANKE an die Lehrerinnen der Volksschule, die mit vollem Einsatz dazu beigetragen haben, dass wir ein so schönes, stimmiges Fest feiern konnten.

Zuletzt bedanken wir uns beim Elternverein, der uns einerseits so tolle Weihnachtsgeschenke gemacht hat und andererseits dafür gesorgt hat, dass die Feier im Pfarrheim einen schönen gemütlichen Ausklang fand. Vielen, vielen Dank für euren Einsatz!