Ganz im Zeichen unseres Jahresthemas "Europa" stand die diesjährige Schulschlussfeier. Nach dem von Trompeten begleiteten Einzug wurden die Gäste in verschiedenen Sprachen begrüßt. Dann gaben die Schüler ein Theaterstück "Der vergnügte Beistrich" zum Besten.

Anschließend bereisten wir vom Mühlviertel ausgehend Deutschland, England, Frankreich und Italien und reisten dann wieder zurück nach St. Hans. Passend zur Gesunden Gemeinde und zur Gesunden Schulküche wurde ein Gesundheitsrap getanzt, ein Gedicht über St. Hans gesprochen und auch der Dialekt kam nicht zu kurz!

Am Ende bereisten wir noch 9 Länder in kulinarischer Form. Ein großes herzliches Danke an die Eltern der Viertklasser, die dieses großartige Buffet auf die Beine gestellt haben.

Danke auch an Renate Ehrenmüller für die Fotos!